Ihr Nahversorger mit hoher Beratungs- und Servicequalität!

Die SLC Elektro GmbH, vormals Elektro Kliemstein GmbH, wurde 1955 wurde von Rudolf und Anna Kliemstein zunächst als Einzelunternehmen für die Reparatur von Radio- und Fernsehgeräten gegründet.

Das mittlerweile weit über die Grenzen von Bad Schallerbach tätige Traditionsunternehmen wurde im Oktober 2012 verkauft und wird nunmehr von Hr. Peter STEFAN, dem neuen Geschäftsführer voller Elan geleitet.

Der gesamte Mitarbeiterstamm wurde im Hinblick auf den Qualitätsanspruch der Kunden übernommen und nunmehr auch besonderes Augenmerk auf die Ausbildung hochmotivierter Jugendlicher im Rahmen des laufenden Lehrlingsausbildungsprogrammes investiert.

Als besonderen Nutzen für den Kunden bietet die  SLC Elektro GmbH in Synergie mit der SLC iCable GmbH als Servicedienstleister für UPC eine einzigartige "one- stop- shop Lösung"  im Bereich Telekommunikation im Kombination mit HiFi und TV Geräten.

Das wachsende Elektrogerätesortiment, insbesondere im Bereich qualitativ hochwertiger Marken wie Miele, Liebherr, LG, Jura, Siemens, etc. bieten auch damit verbundene Servicequalität und steigende Kompetenz auch im Service- und Reparaturbereich.

Eine weitere Kernkompetenz bildet die Durchführung von Elektroinstallationen: ob in Gewerbe-, Industrie- oder Wohnbau, auch für Private: Elektro Kliemstein verfügt über entsprechendes langjähriges Know How und die passenden Ressourcen.

 

Eindrücke

Teilen auf:
Menü schließen